Dr. Viktor Thurnher, LL.M.

Viktor Thurnher - Anwalt bei TWP Rechtsanwälte

Werdegang

Seit 2001: Gesellschafter und Partner TWP Rechtsanwälte
Seit 2002: Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Dornbirn für Controlling & Finance
Bis 2001: Rechtsanwalt in Wien
1993 bis 1998: Ausbildung zum Rechtsanwalt in Prag, Brüssel und Wien
1993:Master of Laws (LL.M.) Universität Hamburg
1992: Promotion (Dr. iur.) Universität Wien
1990: Abschluss Studium der Rechtswissenschaften (Mag. iur.) Universität Innsbruck

„Meine Spezialisierung liegt im Gesellschaftsrecht und im Unternehmensrecht. Hier berate ich unsere Mandanten bei Mergers & Acquisitions, Umstrukturierungen sowie im Kartellrecht. Ich begleite meine Mandanten bei Unternehmenskäufen, Verschmelzungen und Transaktionen aller Art genauso wie bei Gesellschafterausschlüssen oder Spaltungen. Mein Aufgabengebiet erstreckt sich auch auf Gesellschafterstreitigkeiten, Anfechtungsprozesse sowie auf die Nachfolgeplanung. Dabei lege ich größten Wert auf ein von Vertrauen geprägtes Verhältnis. Es bildet die Grundlage für ausgezeichnete Arbeit.“

Kontakt

Email schreiben

Tel: +43 5572 23503 

Assistenz: Anika Meusburger

Haben Sie eine Frage?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Kontakt